Du verwendest einen AdBlocker / Werbeblocker. Das ist grundsätzlich in Ordnung - benzten wir ja auch. Auf dieser Webseite werden jedoch wichtige Grafiken angezeigt, die genau dadurch blockiert werden.
Warum benutzen wir diese Technik? Antwort: Wir können darüber feststellen, wie oft eine Grafik angezeigt wird und wie oft darauf geklickt wird. Dabei handelt es sich hier auch um ganz normale Inhalts-Grafiken. Damit Du diese Webseite komplett dargestellt bekommst, deaktiviere bitte Deinen AdBlocker für diese Webseite; vielen Dank. [• Anleitung]
Back to Top

Aktuelle Infos

News



Hier findet ihr meine News, die zuerst auf meinem Twitterprofil erscheinen. Alle drei Tage vervollständige ich dann diese lokale Seite.



Tobias Heuken @ Twitter



<< zurück  weiter >>


EurobahnChallenge

19.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 19.09.2019 - 07:07 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +10 Minute(n)
Triebwagen: 2x
#Sitzplatz 
 
Gefahren mit dem 06:36 Uhr-Zug, der 07:16 Uhr abgefahren ist, also +40 Minuten
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




EurobahnChallenge

18.09.2019



Der Bahnsteig in #Rinkerode ist rappelvoll ... Zwei Züge haben jetzt schon Verspätung ...
 
... herrlich ... 🤮😖😠
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte
 
Zugverspätungen




Plastikmüll

18.09.2019



RT @ntvde: + Indonesien schickt Plastikmüll zurück in Industriestaaten
 
 
Kommentar: hier ist China Vorbild, der Müll muss dort entsorgt werden, wo er entsteht!
 
Plastikmüll




Das Niedersachsenticket in NRW

18.09.2019



Eben im Zug 🚈🚃🚃 #RB89 Münster > Hamm:
 
Ein Fahrgast diskutiert mit der Schaffnerin sehr ausführlich, dass auf dieser Strecke sein Niedersachsen-Ticket auf jeden Fall Gültigkeit haben sollte oder so ...
 
Frage: seit wann liegt Münster in Niedersachsen?!? 
 
🙈🙉🙊




EurobahnChallenge

18.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 18.09.2019 - 08:07 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +30 Minute(n)
Triebwagen: 1x
#Sitzplatz 
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




EurobahnChallenge

17.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 17.09.2019 - 06:57 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +0 Minute(n)
Triebwagen: 1x
#Sitzplatz 
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




Tausende Handykunden sollten falsche Rechnungen zahlen

16.09.2019



Bei Vodafone und Co. - Tausende Handykunden sollten falsche Rechnungen zahlen
 
 
Kommentar: Ein Grund, warum ich grundsätzlich (!!!) jede Rechnung prüfe und manuell überweise - gerade in diesem Sektor.




EurobahnChallenge

16.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 16.09.2019 - 07:07 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +3 Minute(n)
Triebwagen: 1x
#Stehplatz 
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




Passwort-Sicherheit: So erklärt ihr es Euren Eltern

14.09.2019



Passwort-Sicherheit: So erklärt ihr es Euren Eltern
 
 
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
 
Sichere Passwörter erstellt ihr online unter:
 




EurobahnChallenge

13.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 13.09.2019 - 07:07 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +1 Minute(n)
Triebwagen: 2x
#Stehplatz 
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




EurobahnChallenge

12.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 12.09.2019 - 07:07 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +1 Minute(n)
Triebwagen: 2x
#Sitzplatz 
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




Warum und wie Spammer Google-Dienste nutzen

12.09.2019



um #Spam zu verteilen - oder Schlimmeres - erklären wir auf unserem #Kaspersky Daily Blog. 

 

Warum und wie Spammer Google-Dienste nutzen




EurobahnChallenge

11.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 11.09.2019 - 07:37 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +1 Minute(n)
Triebwagen: 2x
#Sitzplatz 
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




Die Welt ist groß genug

10.09.2019



Die Welt ist groß genug ... Sie hat nur weniger zu bieten.





Das was wir uns am meisten wünschen

10.09.2019



Das was wir uns am meisten wünschen ... werden wir teuer bezahlen müssen, wenn es soweit ist!





Keine Hoffnung ist trügerisch

10.09.2019



Keine Hoffnung ist trügerisch, solange es auch nur einen Narren gibt, der dafür kämpft!





Impressionen

10.09.2019



Morgendliche Impressionen aus dem Zug ... auf dem Weg ins Büro ...

 

 





EurobahnChallenge

10.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 10.09.2019 - 07:07 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +2 Minute(n)
Triebwagen: 2x
#Sitzplatz 
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




++ BAHN-ANSAGE DES MONATS, 08/2019 ++

10.09.2019



 

 





EurobahnChallenge

09.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 09.09.2019 - 06:57 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +1 Minute(n)
Triebwagen: 1x
#Sitzplatz 
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




DropBox geht in den Ruhestand

08.09.2019



Und ein weiteres Programm bzw. Dienst würde heute endgültig bei mir gelöscht: #DropBox
 
Ich hatte zuletzt nur noch eine Datei in der DropBox zwangsläufig ...
 
Ab heute gehören 💯% meiner Daten mir. Danke @Nextclouders




KeyPass übernimmt vollständig

08.09.2019



Heute - am 8. September 2019 - habe ich mein einst wichtigstes Programm gelöscht: Password Safe and Repository 7
 
🔐 Ich hatte das Programm jahrelang im Einsatz, es hat sehr gute Dienste geleistet.
 
Alle Passwörter sind in #KeyPass überspielt




Falsch berechnete Zinsen und Zinseszinsen

06.09.2019



Hier muss "jeder" Aufpassen ... nur wenn solche Fälle publik gemacht werden, kann man "vielleicht" etwas dagegen tun.
 
Den folgenden Film auf jeden Fall bis zum Ende anschauen, denn es "kann" jeden treffen:
 




EurobahnChallenge

06.09.2019



🚈🚈🚈Datum: 06.09.2019 - 07:07 Uhr 
Zug: #erbRB89 #erbRB69 - Rinkerode > Münster
Zeit: +0 Minute(n)
Triebwagen: 2x
#Sitzplatz 
 
#EurobahnChallenge 
#Eurobahn
@eurobahn_info
@groupekeolis
@MEuverte




Facebook-Telefonnummern weiter frei im Netz

06.09.2019



RT @heiseonline: Facebook-Telefonnummern weiter frei im Netz
 
 
Kommentar: Dann darf man sich über #S9am, #Werbung und #Werbeanrufe nicht mehr wundern.


<< zurück  weiter >>